Laute Amg Abgaslange legal?

3 Antworten

Ich finde ja zugegeben den V8-Sound auch geil aber bereits die Serien-Anlagen sind eigentlich schon viel lauter als gesetzlich erlaubt.

Da wird genau so geschummelt wie bei den Abgaswerten. Außerhalb der Prüfbedingungen um Welten lauter....

Ich finde ja, an der Stelle könnte man auch ein wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Ich empfehle in solchen Fällen mal ein Baby zu haben und an einer Straße, wo lauter solche Proll-Hobel rumfahren, zu wohnen.

Egoismus ist ja auch mal erlaubt aber irgendwo ist dann auch mal Schluss und von Motorenlärm, das mal nur nebenbei, wird er auch nicht länger.

Sorry dicken Finger gehabt. Wollte auf hilfreich klicken

Die Lautstärke welche im Fahrzeugbrief steht, darf nicht überschritten werden.

Doof ist nur das dann die beste Abgasanlage nicht hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Hättest du einen AMG, müsstest du hier nicht fragen.

Wie alt bist du? 14?

Warum ? Darf ich mich hier nicht informieren wenn ich keine 14 Jahre alt bin

@Juliusmercedes

Doch, aber das erklärt einiges...

Was möchtest Du wissen?