Latex in der "Öffentlichkeit" tragen?

4 Antworten

Hey :)

Verboten ist es auf keinen Fall. Solange alles bedeckt ist, hindert dich niemand daran :)

Ich rate dir das ganz aber ab, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, was die Leute davon denken und wie sie reagieren würden.

Grade bei Latexkleidern/Hosen gibt es so viele Vorurteile. Und grade da es nichts Alltägliches ist, würden die Leute gucken :)

Wenn du dich so wohlfühlst ist das vollkommen Okay :) Ich finde sowas super wenn man das Selbstvertrauen dazu hat!

Liebe Grüße Liah :)

Hallo Laser Frage,

Latex kannst du überall tragen. In eienm Latex CAT in die Öffentlichkeit zu gehen gehört schon eine gute Portion Selbstbewustsein dazu, funktioniert aber nach einiger Überwindung sehr gut und kann dann erweitert werden.

Ich war zunächst im Latex CAT nur kurz vor der Haustüre, habe aber den Bewegungsradius immer weiter erweitert. Ich finde Es mittlerweiele sehr angenehm im Latex CAT auf die Straße zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder auch mal ne Stunde im Auto unterwegs zu sein.

Natürlich kannst du das auch öffentlich tragen. Meine Frau liebt ihre Latex leggings und trägt sie im Alltag und wenn wir aus gehen

Nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du in Berlin lebst, kümmern sich wahrscheinlich weniger Menschen darum, als in Kempten.

Verboten ist es natürlich nicht.