Lastschrift zurückgeben und Produkt behalten?

5 Antworten

hab aber leider nicht so viel Ahnung von all dem, da ich noch sehr jung und naiv bin.

Sooo naiv wie Du uns weismachen willst, bist Du allerdings nicht!

DER Gedanke muss erstmal durchdacht werden und ein naiver Mensch, der dürfte DEN Gedanken wohl gar nicht erst ausbrüten können!

Lüg Dir nicht die Tasche voll!

Klar kann man das.

Jedoch gehts dann vor Gericht und man verliert. Hatte man das Geld nie auf dem Konto wäre es auch Betrug.

Preis am Ende ca 900-1400 Euro

Das ist natürlich nicht möglich. Wenn kein guter Grund vorliegt, die Lastschrift platzen zu lassen, ist es Betrug. Der Verkäufer schickt dir eine Mahnung und zeigt dich eventuell sogar an.

wenn du das geld einfach zurück buchen lässt, wird sich der verkäufer bei dir melden. wahrscheinlich wird er dir eine rechnung/mahnung schicken, dass du die 400 € zu begleichen hast.

wenn du das tablet nicht willst, musst du sie stornieren / retournieren. Also auch das Tablet zurück geben.

Was möchtest Du wissen?