Lastschrift von Paypal geplatzt - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zahle das geld auf das pp konto ein und weise es noch mal an

Du wirst noch Info von paypal erhalten, ob ein zweiter Abbuchungsversuch vorgenommen wird oder ob du überweisen musst.

Möglich ist, dass dein paypal-Konto komplett vom Lastschriftverfahren ausgeschlossen wird - Komplettausschluss ist unwahrscheinlich.

Allerdings werden dir die Kosten für den geplatzten Abbuchungsversuch in Rechnung gestellt, aktuell sind das m.W. 5,- Euro - diese musst du definitiv bezahlen.

Kundensupport anrufen, Sachverhalt schildern, über schnelle und einfache Lösung freuen. Warum fragst du hier an und nicht direkt bei paypal?

die einfachste Lösung wäre, den Rechnungsbetrag auf Dein Paypal-Konto zu überweisen.