LASTSCHRIFT OHNE ZUSTIMMUNG /GLOBAL COLLECT BV

3 Antworten

Ich habe auch bereits 3 Abbuchungen. Die bei der Bank haben mir geraten Global Collect BV anzuzeigen. Und ganz wichtig ist es, deinen Computer auf Viren zu prüfen. Ich würde mich sonst einfach mal bei der Bank melden.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Liebe Grüße

Hallo, ich würde sagen Du hast ein Abbonoment bei Blizzard zum Beispier WoW kostet da per Abbuchung im Monat 12,99 €. Das kenne ich selbst da mir das jeden Monat abgebucht wird für 30 Tage Spielzeit. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten. MfG Thomas

Habe das selbe problem !!!! die abbuchung beträgt 58,80 € HILFE ich weiß nicht was ich tun soll !!!!

hallo, also ich habe immer wieder zurück buchen lassen.... doch die gaben nicht auf, immer wieder und in kürzeren abständen haben sie verschiedene beträge abgebucht und das ging über monate so ohne das ich etwas dagegen machen konnte außer wie gesagt zurück buchen lassen.

inzwischen habe ich mir eine neus konto geben lassen und seit dem nichts mehr von denen gehört (keine schriftliche mahnung oder der gleichen).

NEUES KONTO also, alles andere hilft nicht !!!