Lastschrift kann nicht eingezogen werden. was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das passiert nicht automatisch. Du bekommst jetzt eine Mahnung wobei eine Gebühr für die Rücklastschrift anfällt. Wenn Du dann das Geld auf dem Konto hast, dann musst Du es überweisen. Plus der Mahngebühr und Rücklastschrift.

Nein, die Abbuchung erfolgt nicht wieder automatisch. Sobald Du Geld auf dem Konto hast, musst Du die Überweisung von Dir aus veranlassen. Die Rücklastschrift ist allerdings mit Kosten verbunden.

Du musst es überweisen ,die Lastschrift ist mangels Deckung zurück gegangen,und du musst halt jetzt die Sache überweisen.

Du musst selbst nochmal ueberweisen. aber das steht doch sicherlich auch in dem Brief, den Du bekommen hast. Zusammen mit einer Telefonnummer fuer eventuelle Fragen!

Manche machen es , manche nicht. Setze dich mit dem Unternehmen in Verbindung.

Was möchtest Du wissen?