Lastschrift geht nicht bei eFiliale

2 Antworten

Ich weiß nur, dass du beim Lastschriftverfahren dein Konto erst verifizieren lassen musst. Im Philatelieshop https://philatelie.deutschepost.de/ geht es komischerweise auch so mit der Lastschrift. Wenn du also nur Briefmarken kaufen möchtest, dann versuch es mal dort.

Keine Ahnung. Nimm doch Giropay, das unterstützen eh (fast) alle Banken. Zur Nor mal bei der Post anrufen

epag77  22.09.2013, 07:21

Wenn du dich für Giropay entscheidest, dann musst du aber auch erst Online-Banking machen bzw. angemeldet sein.