Laserpointer strafe.

5 Antworten

an sich sind diese Laserpointer in DE (noch!) nicht verboten (sofern sie natürlich den üblichen Sicherheitsrichtlinien entsprechen). Doch wenn ein Missbrauch nur naheliegt, z.B. die Polizei davon ausgeht, dass damit andere Leute, Fahrzeuge, Flugzeuge etc. geblendet werden sollen, kann sie ihn einziehen. Wenn zudem so etwas beobachtet wird, kommt es hart.

Wenn er damit was angestellt hat dann ja.Sonst nur eine Ermahnung

Wenn er Gegenstände besessen hat, die er nicht besitzen darf, wird er bestraft.

Allerdings sollte er jetzt nicht gleich ins Gefängnis kommen :-) Eine Geldstrafe ist wahrscheinlicher.

Kommt darauf an was ihm nachgewiesen wird.

Stichwörter: Nudelsalat und Brokkoli? :D Nein ein strafe droht ihm nicht, evtl nur eine Ermahnung oder so..

ja, diese Stichwörter deuten auf die Ernsthaftigkeit hin.

Ich dachte er wollte uns mitteilen war er heute verspeist hat :D

@Chr28

Nein auf diese sachen habe ich momentan hunger. Und danke für die antworten <3

Falls einen Nudelsalat da hast, dann schick mir mal ne Portion. Hab jetzt auch Bock drauf :D

Was möchtest Du wissen?