Laserpointer aus Italien/Rimini?

 - (China, Licht, Italien)  - (China, Licht, Italien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen hatte ich auch kostete auch so 12 euro ist schon ewig her aber konnte mit dem abartig weit leuchten ^^

wenn überhaupt stehn die nur an der grenze wegen flüchtlingen.sonst interessiert das keinen.wichtig dabei keinen quatsch mit machen wie personen blenden oder ähnlich

Gegenfrage; Wenn du nicht mal weißt was du da genau gekauft hast - warum hast du den überhaupt gekauft?

Ich weiss was ich gekauft habe und was ich wollte, nur kann ich nicht ganz glauben dass dieser Laserpointer die angegebene Leistung haben kann für 12€