laptop mit vertrag aber ohne bonitätsprüfung

3 Antworten

Bei eBay werden Verträge mit Laptop, Handy, PS 4 ec. ebenfalls verkauft. Ich war so frustriert und verzweifelt das ich es mehr zumSpaß eingegeben habe. Man findet echt was!!!!

Von was für einen Vertrag redest Du? Du kaufst einen Laptop und kannst losarbeiten. Dafür brauchst Du keinen Vertrag. Und wenn Du ins Internet willst, brauchst Du zumindest ein Modem (gibt´s so was noch?) oder einen Internetanschluss. Der kostet natürlich Geld. Aber da gibt´s maximal eine Fritzbox zu - niemals ein Laptop.

dann spar´ drauf !

alles andere ist deutlich teurer !