Langer Versand bei Notebooksbilliger.de/ PayPal?

1 Antwort

Ich denke die Antwort bezog sich auch nicht primär auf Dich, sondern darauf ob man pauschal  überhaupt eine 24h-Lieferung an eine Packstation vornehmen kann.

Es gibt immer noch viel Leute, die nicht wissen was mit einer Packstation geht und was eben nicht.

Wenn Notebooksbilliger.de eine 24h-Leferung nämlich nicht per DHL durchführt, dann kann - und darf - das gar nicht erst in eine Packstation gehen.

Nur scheint das Shop-System das eben nicht erkannt zu haben. Sonst hätte die 24h Lieferung bei dem 'Express CheckOut' überhaupt nicht angeboten werden dürfen.

Sprich: Es geht um die Abstimmung und ob ggf. der Aufpreis für die 24h-Lieferung erstattet wird.