Langer Krankenschein bei Weiterbildung, bekomme ich Ärger?

4 Antworten

Wenn die darüber Bescheid wissen und du jeweils sofort die Scheine abgegeben hast, dann wird das schon keinen Ärger geben.. Im Leben gibt es halt ab und zu mal Abschnitte, in denen es nicht so toll läuft, aber deshalb sollte man den Kopf nicht hängen lassen und du kannst sicher sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten..

warscheinlich wird dich mal der amtsarzt untersuchen an was das liegen kann

Das Einzige was dir passieren kann, ist dass dich das JC zum Amtsarzt schickt ...

ach so, das wäre nicht schlimm, ich habe von meiner Ärztin ja auch eine schriftliche Bestätigung, daß es wirklcih so ist, daß ich zur Zeit ziemlcih fertig bin. LG

Wenn man 6Wochen fehlt,wird man eigentlich aus der Maßnahme entfernt...Wenn du Krankenscheine hast,wirst du wohl keinen Ärger bekommen...

Wie willst du 2h länger machen??Soll der Dozent dann auch erst 2h später Feierabend haben??

Nein, der Dozent soll nicht länger bleiben. Ich hab eigentlich nur halbtags, aber würde freiwillig dann länger bleiben, um die Stunden nachzuholen, das hatte man mir auch angeboten. Also nicht bis 13 Uhr bleiben, sondern bis 15 Uhr. Die anderen Teilnehmer dort, die eine Umschulung machen und nicht wie ich eine Weiterbildung, bleiben immer bis 15 Uhr. Noch eine Frage... muß ich eigentlich meine Sachbearbeiterin von den fehlzeiten informieren oder macht das der Bildungsträger??

@Charlena

Ich hatte den AA ne Kopie zusätzlich geschickt,und dem Bildungsträger...

@paula2005

Dem Bildungsträger habe ich immer die Krankmeldung geschickt und immer sofort angerufen. LG