Landser Merch illegal?

3 Antworten

Du darfst alles tragen, sofern keine Verfassungsfeindlichen Symbole abgedruckt sind. Und die sehe ich auf diesem Shirt nicht.

Links- wie Rechtsextremismus lebt von Provokation, da versucht man sich so nah wie möglich an den Rand der Legalität zu bewegen. So verkauft sich der Sch*** besser, weil man damit ja besser auffällt.

Gut weil jemand meinte, dass es illegal wäre. Natürlich darf man nichts mit einem Hakenkreuz o.Ä. tragen aber bei dem dachte ich, dass es okay wäre.

Danke für die Antwort!

Darf man leider tragen, ja. Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn man auf der Straße angespuckt wird.

Ach, das macht keiner hier glaub mir mal ;)

Trag ich auch immer ist bisher kein Problem gewesen