Lamborghini Aventador LP 700-4 Unterhalt

2 Antworten

Man muss über ein stattliches Einkommen verfügen, um alleine den Kaufpreis abzubezahlen, sei es Bar oder via sog. Ballonfinanzierung bzw. Ratenzahlung. Bei einem Wagen mit diesem Preis dürften die Monatsraten vergleichsweise hoch sein, wenn man mal bedenkt, dass Kredite für KFZ ca. 5 Jahre laufen.

Die Versicherungen und Spritkosten dürften dann das Konto eines Diechschnittsverbrauchers aussaugen, wenn das nicht schon der Kaufpreis tut.

Direkt von http://www.lamborghini.com/de/modelle/aventador-lp-700-4-roadster/technische-daten/ zitiert:

  • Verbrauch innerorts: 24,7 l/100 km
  • Verbrauch außerorts: 10,7 l/100 km
  • Verbrauch kombiniert: 16,0 l/100 km

Vorderreifen: Pirelli 255/35 ZR19 und Hinterreifen: Pirelli 335/30 ZR20

Die Schüssel mag kaum KFZ-Steuer kosten, denn er fährt mit EURO 6-Norm/Stufe 2 ( was natürlich sehr gut ist !); dafür will ich die Versicherung nicht wirklich wissen.... :D

Und autoscout24.de listet gebrauchte Exemplare von 268.000 aufwärts bis knapp über halbe Million Euronen, je nach Kilometerstand und schicken Extras.

Sag deinem Freund ein simples "Vergisses" :D

Was möchtest Du wissen?