Lässt sich ein Fehler bei Zigaretten reklamieren?

5 Antworten

Schreib einfach einen netten Brief, mach evtl. noch ein Foto davon, dann sollte sich das eigentlich klären. Meistens sind die Tabakfirmen sehr kulant und entgegenkommend, so dass du auf deine Kosten kommen solltest.

darfst du denn schon zigaretten kaufen? ;) wenn ja ruf mal bei der hotline an die auf die schachtel gedruckt is und schildere denen das problem

wende dich an den hersteller und schick sie auch an den hersteller :D hab ich schoma bei miracoli gemacht weil da n blondes langes haar drin war und es war viel länger als meine also hab ich se zurück geschickt und 2 packungen bekommen und n milka geschenkpaket :D

Per E-Mail oder Telefon den Fabrikanten kontaktieren.

Du kriegst auf jeden Fall ein warmes '' Das tut uns leid '' und villeicht eine gratis Packung zugeschickt?!

Du solltest aufhören, diesen Mist von den Polenmärkten zu rauchen.