Lärmbelästigung durch Sonnenstudio im Wohnhaus

3 Antworten

Zimmerlautstärke gilt immer! Es ist ein nicht auszurottender Irrtum zu glauben, daß man bis 22 Uhr Krach machen darf. Das darf man nicht! Auch Musiker haben nur eine gewisse Zeit am Tag, in der sie ihr Instrument spielen dürfen.

Wenn die Leute auf Bitten nicht reagieren, mußt du dich an das Ordnungsamt oder die Polizei wenden.

Viel Glück!

Danke für den Stern! Ich hoffe, du hattest Erfolg!

wie wäre es denn mal mit dem Eigentümer zu sprechen.Vielleicht hat er mehr Glück und er kann etwas für Dich erreichen.lg