Laborhilfe Gehalt?

3 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, welches Gehalt du mit deinem Chef aushandelst.

Ein Richtwert könnten die Tarife der IGBCE sein:

http://www.boeckler.de/pdf/p_ta_tarife_chemische_industrie_2015.pdf

Seite 11 ist BaWü.

Ich denk mal so ab E6 geht die ganze Geschichte los.

Das sind übrigends alles Bruttolöhne.

Was du dann an Steuerzahlen musst, kannst du über einen Gehaltsrechner ausrechnen:

http://www.brutto-netto-rechner.info/

greetz CWE

chrisidino 
Fragesteller
 09.05.2016, 19:10

danke

Normalerweise pendelt das Gehalt ungefähr von 1.500€ bis 2.000€, der Wert schwankt je nach Bundesland.

MfG.

chrisidino 
Fragesteller
 09.05.2016, 17:55

brutto oder netto?

chrisidino 
Fragesteller
 09.05.2016, 19:02

danke :)

Such mal nach Laborhilfe auf Gehalt.de

chrisidino 
Fragesteller
 09.05.2016, 17:56

Danke :) Hab da schon geschaut ... aber ich bin da nicht wirklich schlau daraus geworden

GammelKnight  09.05.2016, 17:59
@chrisidino

Es sind noch in BaWü ca.2000 Brutto, das siehst du doch direkt wenn man dass da eingibt, für den Netto wert einfach nach Brutto-Netto Rechner suchen da das eingeben.