L17 - nach praktischer Prüfung schon alleine fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in Österreich wohnst ja :D

Bin mir ziemlich sicher das die Antwort Nein ist. Man braucht schon einen besonderen Grund, dass man vor 18 alleine Auto fahren darf.

Hallo.

Kenne die  Vorschriften aus Österreich nicht.

Rate mal warum es begleitetes fahren heißt,ne du musst schon warten bis du 18 bist

Du solltest dazuschreiben, dass du in Österreich lebst..