kurz vor ende vom vertrag krank gemacht ohne krankenschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal was du sagst, das ist auf jedenfall ein Kündigungsgrund, somit hast du deiner Firma noch einen Gefallen damit getan, weil sie dir dann ab der letzten Woche keinen Lohn mehr zahlen brauchen.

Das wird dir wenig bringen, denn krank machen ohne Krankenschein ist ein Kündigungsgrund. Außerdem können die Fehltage vom Lohn oder Urlaub abgezogen werden.

Ehrlich währt am längsten.kannst du nicht eine Krankmeldung nachträglich holen?