Kundennummer verlegt :/

3 Antworten

http://www.sunpoint.de/

Stell Deine Frage doch mal dort! Die sollten es wissen! :-)

Hab ich gemacht ^^ Hab so ne bescheuerte antwort von denen bekommen, die meine frage zwecks der kundennummer nicht beantwortet. Stattdessen wurde am Thema vorbei geredet, soll ne schriftliche Kündigung mit der Kundennummer ( die NICHT vorhanden ist :D ) schreiben + ne ummeldebestatigung vom Einwohnermeldeamt einreichen ^^

@xnadix1911

Danke für den Stern! :-)

Hast Du dort angerufen? Mach es noch mal und bleib hartnäckig! ;-)

Du wirst wohl auf dem Kontoauszug erkennen, was Deine Kontonummer und Deine Bankleitzahl ist

Das weiß ich doch - ich hab von dem Verwendungszweck des sunpoints gesprochen.

Vielleicht fragst du jemanden der in der Bank arbeitet, die können sehen wo auf einem Kontoauszug die Bankdaten des anderen stehen und wo deine Kundennummer.