kunden haben sich ueber mich beschwert wegen 1,20euro

8 Antworten

achwas. Sowas muss dir nicht peinlich sein, Fehler passieren nunmal das ist menschlich! Solche Kunden kennt man doch zu gut, also denke ich mal dein Chef wird dich allerhöchstens mal auf die Sache ansprechen und gut ists :)

Ach was nein :D ich arbeite auch im Verkauf bei mir war es einmal so das ein Kunde sogar einen Brief geschickt hat nur weil ich etwas nicht bestellen konnte der Kunde drohte sogar das er es ins Radio Bringt :D Mach dir nichts draus das war nicht das letzte Mal :)

Also rechtlich gesehen, ist es so, dass der Preis gilt, der dem Kunden an der Kasse unterbreitet wird. Also warst du sogar so kulant und hast den Preis ändern lassen.

Ich glaube das ist nicht richtig. Es gillt der Preis der beim oder am Artikel aushängt und nicht der der in der Kasse gespeichert ist.

Nein, es gilt der Preis der dem Kunden an der Kasse unterbreitet wird und wenn der Kunde mit dem nicht zufrieden ist, kann er was sagen (ich glaube das wurde auch mal in einem Video der Kanzelei WBS geklärt).

Glaubst du, deine Kollegen werden es dem Chef erzählen?

Falls ja, dann würde ich ihnen auf jeden Fall zuvorkommen! Das ist besser, als wenn dein Chef denkt, dass du ihm Sachen verheimlichst.

Das kann sein Chef ruhig wissen, das passiert auch bei Erfahren Mitarbeiter und ist Alltag. Nur weil paar Alte spinnende Renter nichts bessers in ihrem Leben zutun haben musst du dir keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?