Kunde bei Commerzbank... Geld Abhebung bei Sparkasse möglich?

6 Antworten

Ich weiss net, ob die Commerzbank mit der Sparkasse da soe einheit bildet, was das Abheben angeht, dann kostet es nichts, ansonsten musst du ne Gebür bezahlen. Auf jeden Fall geht es. aber.

Du kannst mit deiner EC-Karte an jedem Geldautomaten in ganz Deutschland Geld abheben.

Der Unterschied liegt in der Höhe der Gebühren die von Bank zu Bank unterschiedlich sind.

ja du kannst bei der commerzbank geld abheben...musst aber mit gebühren rechnen

hast meien frage falsch verstanden ich meinte ob ich als kunde bei comerzbank bei der sparkasse geld abheben kann.ich weiß das gebühren anfallen aber abheben denke ich geht doch.

Ja, das ist möglich, auch bei anderen banken, es fallen dann aber extragebühren an, ich glaube etwa 1% des Betrags.

aha bist du auch bei der commerzbank?

Bestimmt, aber kostet sicher Extrageld.

ja kostet aber Gebühr