Kumpel zahlt Schulden nicht zurück

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlag ihn doch mal mit den selbem Waffen, leih dir was von ihm.. und geb es ihm nicht wieder. und falls er dich dann mal darauf anspricht antwortest du genau wie er..

Danke, aber das war damals mehr oder weniger eine Scherz Frage. 👍

Sprich ihn/sie vorsichtig darauf an. Ich frage immer eine rhetorische Frage: Ich hab dir doch mal 10€ geliehen? und normalerweise zahlen die es dann zurück, wenn nicht sag einfach das du es gerne wiederhaben möchtest, da du für etwas sparst.

Außer ihm so lange auf die nerven zu gehen, bis er dir das geld wieder gibt, fällt mir leider auch nichts ein. er muss einfach ein schlechtes gewissen bekommen..

Seine Eltern anrufen

Hab vergessen das dieser Kumpel Pole ist, seine Eltern verstehen mich nicht

ich verstehe.

Wäre mein Kumpel "gewesen"

Was möchtest Du wissen?