Kündigungsschreiben LKW Fahrer

4 Antworten

Hört sich an als würdest nicht gerne Kündigen ?? Wenn nicht sieh gwandala. du musst dich nicht rechtfertigen Warum du kündigst ist rein deine Sache

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Veränderten Lebenssituation kündige ich meinen Arbeitsvertrag fristgerecht zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Sehr geehrte Damen und Herren (Name des Chefs/Ansprechpartner),

hiermit kündige ich meine Stelle als LKW-Fahrer fristgerecht zum.....(GANZ WICHTIG! GENAUER TERMIN!)

Ich bitte um Ausstellung eines qualifizerten Zeugnisses.

Mit freundlichen Grüßen,

Unterschrift