Kündigungsschreiben, bitte um Korrektur.

 - (Kündigung, kündigungsschreiben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde "schriftlich und fristgerecht" schreiben.

Außerdem: "sowie das Datum, (Komma) an dem der Arbeitsvertrag endet."

Und: "meine zwei qualifizierten Arbeitszeugnisse (...) auszustellen"

Danke sehr! ;-) Übrigens Ort und Datum stehen weiter oben (sieht hier nicht) ;-)

nächstmöglichen Termin

Arbeitszeugnisse auszustellen

Vielen Dank newcomer!

Über dies, mit leerzeichen

ah, danke sehr!!!