Kündigungsgrund, Minijob?

5 Antworten

Eine Begründung ist nicht notwendig.

Wenn du dennoch eine Begründung geben möchtest, schreib doch einfach, dass du aufgrund deiner weiteren Ausbildung kein Zeit für einen Job hast.

Oder erkläre dich in einem persönlichen Gespräch, anstatt es in die Kündigung zu schreiben.

Du musst gar keinen kündigungsgrund angeben.

es genügt wenn du schreibst dass du zu... kündigst.

Lass es sein. Warum denn ein Grund. Wenn Dir viel daran liegt, kannst es ja beim Übergeben der Kü erzählen.

Momentan haben die Studios zu, wo liegt das Problem?

Meine Chefin hat mich nach meinen Arbeitszeiten gefragt. Ich will einfach so früh wie möglich kündigen.

Du musst keinen angeben. "Ich kündige fristgerecht zum 31.03.21".

Woher ich das weiß:Hobby