Kündigungsfrist zwei Wochen zum Wochenende, wie wird es berechnet?

3 Antworten

Das müsste dicke reichen. Der 13. wäre genau 2 Wochen vor dem Kündigungsdatum.

Der 27. ist ein Sonntag. Ist das denn so gemeint, dass wenn da steht "Zwei Wochen Kündigungsfrist zum Wochenende" ich auch zu dem Sonntag kündigen sollte?

Schick es doch einfach schon heute oder Morgen ab! Dann kann keiner sagen Du hättest es zu spät gemacht oder gib es persönlich ab!