Kündigungsfrist WellYou

4 Antworten

Wenn du den Vertrag Ende November beenden wolltest, also nach einem Jahr Laufzeit, dann hättest du bei einer Kündigungsfrist von 3 Monaten die Kündigung zum 30.November 2014 so absenden müssen, dass sie am 01.September 2014 dem Empfänger vorgelegen hätte.

Nach deiner Schilderung hast du die Kündigungsfrist nicht eingehalten.

Schau in deinem Vertrag welche Kündiugungsfristen da stehen, bzw in den AGBs. DAs wird dir hier keiner beantworten können.

Du kannst in den AGB lesen, wie die Kündigungsfrist ist.

Also Kündigungsfrist sind 3 Monate, pardon. Ich denke, die 3 Monate sind eingehalten, oder?