Kündigungsfrist bei H&M während der Probezeit?

3 Antworten

Google spuckt das aus :

Während der Probezeit haben nämlich beide Seiten – also Arbeitnehmer und Arbeitgeber die Möglichkeit zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses mit einer Frist von 2 Wochen ohne dass das Arbeitsverhältnis zum 15. oder zum Monatsende enden muss, sondern es endet taggenau 2 Wochen nach dem Zugang der Kündigung.

Quelle: http://rechtsanwaltarbeitsrechtberlin.wordpress.com/2009/08/31/kundigung-wahrend-der-probezeit-was-ist-zu-beachten/

Danke für deine Antwort! Aber wie ist das, wenn im Tarifvertrag was anderes stehen sollte!? Was gilt dann?

lass dich krankschreiben!!!

Wieviel verdienst du da ?