Kündigungsfrist 3 monate 1 Monat davor kündigen?

4 Antworten

Der Stichtag wäre der 31.12. 2018 für die Kündigung gewesen. So mußt du jetzt bis 2020 bezahlen. Allerdings kannst du jetzt ruhig schon fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, somit kann dir das Überschreiten der Kündigungsfrist nicht nochmal passieren. Und natürlich darfst du auch bis zum 31.03.2020 das Fitnessstudio weiterhin benutzen. Selbst wenn du jetzt schon kündigst wird die Kündigung erst zum 31.03.2020 wirksam. So bist du auf der sicheren Seite.

Was ist an 3 Monate Kündigungsfrist nicht zu verstehen?
3 Monate davor hättest du kündigen müssen.
Hast du aber nicht.

3 Monate vor dem 1. April, also wäre es der 1. Januar gewesen

Der 1.01. wäre schon zu spät gewesen. Die Kündigung hätte am 31.12. vorliegen müssen

Der Zug ist abgefahren, der Vertrag verlängert sich bis April 2020.

Was möchtest Du wissen?