Kündigung Ticket 1000, Arbeitslosigkeit = wichtiger Grund?

3 Antworten

Hallo, ich wollt mal Rückmeldung geben, also, die haben das als wichtigen Grund akzeptiert. Das finde ich sehr anständig von denen! Denn mit Hartz IV muß man ja wirklich sparen, wo es geht, und dass die da keinen Terror machen von wegen einen weiteren Monat bezahlen oder so finde ich echt gut. Mein Freund ist sehr froh. So, das wollte ich nur eben mitteilen, also falls jemand dasselbe Problem hat, keine Angst, immer ehrlich sein, dann wird alles gut!

ich würde das als begründung reinschreiben das man deshalb nicht in der finanziellen lage ist. ein versuch ist es wert

Versuch es einfach mit dieser Begründung. Man weiß ja nicht, was bei denen ein wichtiger Grund sein soll. Außer der Tod eines Menschen vielleicht....