Kündigung Putzfrau

3 Antworten

Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag als Putzfrau fristgemäß zum 31.08.2014

Unterschrift, Datum

Begründung ist nicht notwendig. Frist ergibt sich entweder aus dem Vertrag oder es gilt die gesetzliche von 4 Wochen zum 15. bzw zum Monatsende.

Von der Kündigung eine Kopie machen und gegenzeichnen lassen

An Firma ... Datum ...

Sehr geehrte(r) ... (Name Chef oder Personalchef),

hiermit kündige ich das bestehende Arbeitsverhältnis zum ... (wahrscheinlich 31.08.2014 - steht im Arbeitsvertrag).

Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichem Gruß

Unterschrift

Bezahlt ihr für diese Reinigungskraft Steuern und Sozialversicherung...oder warum ein Schreiben aufsetzten zum kündigen?

was haben Steuern und SV mit einer Kündigung zu tun??

@Maximilian112

da muss man dann doch auch keine schriftliche Kündigung schreiben.