Kündigung per express versendet ist das sicher?

2 Antworten

Express klingt gut, habe aber schon mehrfach das Problem gehabt, das verspätet ankam.

Schick es per Fax vorab

Lieber Einschreiben mit Rückschein, dann weisst Du, dass es angekommen ist!

Der Brief muss aber morgen ankommen das ist das Problem

@Azxo9

Oh je.....Dann musst Du selber hinfahren, auch wenn die Strecke weit sein sollte.

@Azxo9

Das letzte mal, als ich etwas per Express verschickte, dauerte es eine Woche für 20 km Entfernung. Wenn du selber hinfahren kannst, ist das besser als Express, denn auch die Post garantiert dir da für gar nichts und stellt sich unwissend und dumm, wenn man sie darauf anspricht.

@priesterlein

Habe kein Auto und quer durchs Land kann ich mir auch nicht so spontan leisten