kündigung mc fit äerztliches attest möglich?

5 Antworten

Ja, damit kommst du raus. Kann schon sein, dass sie dir bei McFit etwas anderes sagen, dann musst du auf deinem Recht beharren. Durchaus auch mit Anwalt drohen. Die wissen, dass die Rechtslage so ist, dass dies ein Grund für die vorzeitige Beendigung des Vertrags ist -- spekulieren aber darauf, dass du es nicht weißt und nachgibst. Setz dich durch! Dein Arzt hat das Attest so verfasst, dass es "gerichtsfest" ist.

Das steht doch alles in deinem Vertrag mit dem Fitnesszentrum, Stichwort "Kündigung".

Mit einem beglaubigten Atest kommst du überall durch!

aber nur, wenn die verletzung dich laenger als drei monate "vom sport fernhaelt" (mein aeltester hatte einen baenderriss, da haben wir das auch probiert und bekamen diese antwort)

Endgültig einzustellen??Also in absehbarer Zeit darfste nicht mehr??Dann müsstest du eigentlich aus dem Vertrag rauskommen..

Was möchtest Du wissen?