Kündigung des Vereins?

2 Antworten

Du kannst jederzeit kündigen. Die Frist beträgt immer mindestens 4 Wochen zum Ende des in Frage kommnden Monats. Wenn du am 15. Januar kündigst, kannst du das zu Ende Februar tun, weil dann zwischen Kündigung und Vertragsende mindestens 4 Wochen liegen.

Du kannst zu jedem Monatsende kündigen und die Kündigung muss 4 Wochen vorher eingehen.

Wenn du also Ende Januar kündigen willst, dann muss die Kündigung heute beim VErein sein.