Kündigung bei MC Fit

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kuendige ich meine Mitgliedschaft in Ihrem Fitness-Studio zum......

Mit freundlichen Gruessen

Das einzige was du beachten musst, ist dass die K ündigung schriftlich und rechtzeitig vorliegt. Entweder selbst abgeben und bestätigen lassen. Oder mit Einschreiben und Rückschein. Ich kündige hiermit fristgemäß zum .....meine Mitgliedschaft Nr.......... Ich bitte um umgehende Bestätigung. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit den Abbuchungsauftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich auf keinen Fall per mail. Die lassen dann nur den Termin verstreichen und sagen dir dann dass diese Kündigung ungültig ist.

Deine Adresse (incl. Kundenummer) Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum ... Bitte bestätigen Sie meine Kündigung schriftlich. MfG Unterschrift / Datum (Beachte aber die 3monatige Kündigungsfrist)

So etwas macht man NICHT per Mail!!!

Schreiben einen Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum 01.02.2010

Mit freundlichen Grüßen

Den schickst du dann per Einschreiben (Einwaruf reicht)

Niemals per E-Mail kündigen. Immer in Papierform und per Einschreiben. Sonst kannst Du nicht beweisen, dass sie es auch erhalten haben. Wenn Deine Mail im Spam-Ordner landet, hast Du Pech gehabt, eine Frist versäumt und musst weiter zahlen.

Was möchtest Du wissen?