Kündigung bei der Schülerhilfe als Nachhilfelehrer ohne einmal unterrichtet zu haben?

2 Antworten

Hast du einen Vertrag? Dann schaue mal was für Kündigungsgfristen dort stehen.

Sollte es auf Honorarbasis stattfinden, reicht ein formloses Schreiben, im Grunde reicht auch ein Anruf.

Ganz ehrlich: die bieten dir noch nicht mals Arbeit an, warum die Bedenken.

Du brauchst keine Gründe anzugeben. Hiermit kündige ich fristgerecht zum... mein Arbeitsverhältnis usw...

Wenn du einen Vertrag mit denen hast, musst du formal auch Kündigen.
Guck mal in den Vertrag, ob das was von Probezeit oder Kündigung steht. (sollte es)

google doch einfach mal Kündigungsschreiben in der Probezeit und Kündigungsschreiben.

Du musst da keine Angabe von Gründen machen. Geht die ja auch nix an.