Kündigung Austrittsdatum?

2 Antworten

Das Austrittsdatum auf der Meldebescheinigung bescheinigt Deinen letzten Arbeitstag, somit musst Du am 4.10. nicht mehr arbeiten.

Man hat wahrscheinlich nur vergessen für Dich eine Vertretung einzuplanen aber das ist nicht Dein Problem.

Dein Arbeitsverhältnis wurde zum 30.9. beendet.

Gemäß Deinen Arbeitspapieren ist Deine Tätigkeit in dieser Firma per 30.9. beendet.

Das heist offiziell kann ich da garnicht mehr arbeiten oder

Und da gibts auch keine frist danach

@NikoAr

Meldebescheinigung zur Sozialversicherung. - sagt aus, dass Du per 30.9. bei der Krankenkasse abgemeldet wurdest. Dein Arbeitsverhältnis ist beendet.

Warum fragst Du? Per wann hattest Du gekündigt?

@wilees

Hab zum nächstmöglichen fristgerechtem Zeitpunkt gekündigt vor ca 3 wochen u d gestern kam erst der Brief mit Lohnabrechnung