Kündigung als Aushilfe bei Netto

8 Antworten

Du kannst in deinem Vertrag deine Kündigungsfristen nachlesen um keine Sanktionen zu erhalten.

Hey,

eine Freundin von mir hat da auch mal als Aushilfe gearbeitet und sie fand es ganz OK.

Wie die anderen schon sagten, kannst du in der Probezeit ohne irgendwelche Gründe abbrechen. Steht auch auf deinem Vertrag den du unterschrieben hast.

JA kannst du!

ist vielleicht nicht gerade die feine art, aber gehen tut das schon!

zumal du dann noch geld bekommst, aber wenn du nur eine krankmeldung schickst,.... sollte man hier vielleicht nicht unbedingt sagen, aber ich nehme an, dann kündigen die dir...

Einfach nicht mehr auftauchen

Leider so wenig hilfreich, wie ein Großteil deiner restlichen Antworten. Leider stellt man immer wieder fest, dass der Status Gold-fragant wenig zu bedeuten hat...

@skychecker

Er will die kündigung, er bekommt die kündigung :D

Naja im Vertrag steht nur der Verweis zum Tarifvertrag ha ha... Ansonsten find ich halt nur die zweiwöchige Frist während der Probezeit im Internet. Hauptsächlich will ich da nicht nochmal hin,deswegen würde ich mich krank melden wollen und beides halt zusammen hinschicken.