Kündigung Abo Winzip Driver updater?

2 Antworten

Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage.

Ich habe das WinZip pro ausprobieren wollen und dann vergessen zu kündigen. Jetzt habe ich ein Abo an der Backe und weiß nicht wie bzw. wo ich das stornieren kann. Meiner Meinung nach wird das künstlich von Microsoft erschwert.

Ich habe im Microsoft Store bereits alle (?) Möglichkeiten ausprobiert. Man läuft aber immer wieder auf.

Klaudie

Dann sollte das ja noch reichen mit der Kündigungsfrist. Vorsichtshalber würde ich "zum nächst möglichen Zeitpunkt" kündigen und eine Bestätigung verlangen.

Natürlich musst du das SCHRIFTLICH machen und für die Bestätigung einen Termin setzen.