Kündign wegen guten morrgen nicht gesagt

15 Antworten

Das gehört doch zum guten Ton oder hast Du das nie gelernt. Unter Umständen kann es zu einer Kündigung führen, da es Geschäftsschädigend sein kann , wenn man mit vielen Kunden zu tun hat. Außerdem muss da noch was anderes vorgefallen sein, dass er so reagiert. Also heraus mit der Sprache.

Das ist kein Kündigungsgrund, aber wenn er Dich unbedingt, aus welchem Grund auch immer, loswerden will dann findet er eine Möglichkeit!

Danke

Hallo,

also wegen einem versäumten "Guten Morgen" kann Dich Dein Chef bestimmt nicht kündigen.

Auch wenn er nach Fehlern sucht, was überhaupt nicht in Ordnung ist, weil man sehr unsicher wird, was man ja jetzt auch bei Dir sieht, ist so was auf keinen Fall ein Kündigungsgrund und wenn er jemanden von Euch kündigen möchte, dann findet oder erfindet er einen triftigen Grund!

Möchte Dir damit bloß sagen, das Dein Chef anscheinend ein sehr unangenehmer Mensch ist, deshalb aber nicht unbedingt vor hat, das er jemanden von Euch kündigt, aber halt gerne seine Macht spielen lässt und Euch einschüchtern möchte.

Wäre es denn nicht zu überlegen, sich eine andere Arbeitsstelle zu suchen? Ist zwar nicht einfach, aber dies ist doch auch kein Zustand.

Zum versäumten "Guten Morgen" ist gesagt, das solltest Du natürlich schon. Aber ich kann mir vorstellen, das Du mit Deinen Gedanken schon wieder dabei warst nachzudenken, das Du alles richtig machst.

Nächstes Mal hol das "Gute Morgen" gleich nach und entschuldige Dich!

Liebe Grüssle

sehr hilfereich Ich danke für alle so schnell antwortet haben.

@mikemuth

Gerne , nix zu Danken!

Hallo,

dies Verhalten ist kein Kündigungsgrund.

Aber vielleicht ist es nur ein Punkt, in deinem Verhalten, der ihm nicht gefällt.

Wenn er dich Kündigen will, wird er schon einen passenden Grund finden.

Gruß

Danke

Das alleine, ist kein Kündigungsgrund. Da muss schon mehr vorfallen. Bekommst du die Kündigung dennoch, kannst du dagegen angehen.

Danke