kündigen von englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. B. so?

Ort, Datum,

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass meine Schwester [Vorname Nachname ]am Englisch Kurs teilnehmen durfte, doch leider möchte ich den Kurs zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Der Grund ist....

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich und geben mir Info, falls ich noch eine Zahlung fällig ist.

Vielen Dank. Freundliche Grüße NAME

Die Angabe eines Grundes ist nicht erforderlich.

Bist du für deine Schwester personensorgeberechtigt?

Dann schreibst DU: "Hiermit kündige ich den Vertrag (Bezeichnung, z.B. Kurs-Nummer) zwischen meiner Schwester (ihr Name) und Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen (Dein Name) (Ort, Datum, Unterschrift)"

Wenn du nicht personensorgeberechtigt bist, dann kannst du nicht für deine Schwester kündigen.

meine damen und herren ich würde meine schwesten...(name der schwester)gerne ausihrem english kurs abelden (gründ schreiben)es wäre sehr nett wenn sie sie von der liste streichen von .......(namen von dir und bestätigung deiner eltern)

Das kommt darauf an, wo sie diesen Kurs macht. In der Schule? Dann ist das wahrscheinlich gar nicht möglich.

Wenn es irgendein Kurs an einer VHS oder so ist, dann schreib einfach sowas wie: "Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich meine Schwester ....... von ............ abmelden, da............ Mit freundlichen Grüßen......."

Was möchtest Du wissen?