Kühlschrank Alter feststellen wie?

10 Antworten

Auf dem Bild kann man kaum was erkennen. Aber es ist egal wie alt der ist, wenn er nicht mehr schliesst und undicht ist, muss was gerichtet werden oder eine neue Dichtung ran oder ein neuer Kühlschrank her.

Du kannst dich mit den Daten an den Hersteller wenden.der sagt es dir genau,wie alt der Kasten ist.

auf dem foto ist der scanner-code gut zu sehen!

Schau mal auf der Rückseite des Gerätes nach, da müsste ein Etikett drauf sein. Da müsste das Herstellungsjahr draufstehen. Ansonsten kannst du beim Hersteller anrufen und nachfragen, wann das Modell produziert wurde.

den vermieter fragen wann das gute stück gekauft wurde

Eine andere Frage vieleicht schließt euer Kühlschrank richtig wenn die Schlepptür richtig eingestellt ist?

der herr goetz hats;)