Kühlflüssigkeit in Kraftstofftank gekippt?

1 Antwort

Ja, das wäre schlimm.

Wasser oder in deinem Fall Kühlmittel im Tank bringt den Motor zum  Stottern bzw. zum Totalausfall. Paar Tröpfchen sind ok, die saussen durch. Aber paar Liter nicht mehr.

Tank ausbauen und komplett leeren. Das Benzin kannst du wieder verwenden, weil sich das Wasser sichtbar am Boden des Kanisters / Behälters absetzt.

Echt Kühlflüssigkeit hat doch eine andere kosistens und ist glaub so was wie neongelb ?

Aber Naya da wünsche ich ihm viel Spaß

@Bblluubb

Trotzdem besteht Kühlflüssigkeit zu ca. 50 Prozent aus Wasser.