Küchen Lieferung verspätet sich was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo, bin selber im Küchenhandel tätig. Leider haben wir alle mit diesen unvorhersehbaren langen Lieferzeiten zu kämpfen. Einige Küchenhersteller haben durch sehr hohen Auftragseingang, ihre Lieferzeiten um 4-6 Wochen verlängert.

Eine Beschleunigung wird kaum möglich sein. Du könntest zur Überbrückung nach einer kostenlosen Leihküche fragen.

Da werde ich aufjedenfall mal nach fragen käme die dann von poco oder vom Hersteller selber in dem Fall express küchen? Wie läuft sowas ab bringen die einem die oder muss ich die dann abholen? Ich wäre ja schon mit einer spüle und einem Ofen zufrieden

Im Kaufvertrag steht " voraussichtlich"

Das sagt es dich schon.Wenn du dann deine alte Küche rauswirfst-pech gehabt.

Was sollen die bei Poco tun?

Dir eine Küche basteln?

Das liegt am Hersteller und der schön es auf den Lieferanten und der auf den Baum der nicht schnell genug wächst so das man ihn Fällen kann....

Verstehst du was ich meine?

Ja das ist unsere erste neue Küche die wir kaufen. Und mit "voraussichtlich " dachte ich geht es vielleicht um ein paar tage oder eine woche aber war wohl ein Interpretations Fehler meiner seits.

@lisalich91

Ja da könntest du Recht haben

Wie wär's mit warten