Küchen Kaufvertrag ändern?

2 Antworten

Nein.... Armaturen aus dem Gesamtpaket gegen "eigene" Billigware zu tauschen, das klingt ziemlich abenteuerlich....

Du "sparst" beispielsweise 45 € und zahlst für einen anderen Monteur 150  -

Shakez
Fragesteller

Montieren werde ich alles selber das ist gar kein Problem..... das ding ist dass sie mir Sachen verkaufen die ich für einen günstigeren preis bekommen kann bzw für den preis Energie effiziente Sachen kaufen könnte

kommt drauf an wie Kulant die Damen und Herren sind. Bei der Konkurrenz heut zu Tage könnte das wohl hinhauen. Wir haben unsere Geräte damals auch Online bestellt, ca 1000Euro gespart.