Küche von Vormieter übernommen - aber keine Rechnung gesehen

15 Antworten

Du muesstest Anzeige bei der Polizei erstatten. Die koennen ihn aufgrund seiner Handynummer ausfindig machen. Ausserdem hat er sich doch bestimmt umgemeldet. Frag mal auch im Kreisverwaltungsamt nach ob die die neue Adresse geben duerfen.

Sicherlich wird man rein rechtlich etwas machen können.Die neue Adresse läßt sich recherchieren.Ist es den Aufwand wert?Hast du den Eindruck,das du die Rechnung brauchst.Hast du den Verdacht das du Garantieansprüche geltend machen musst?Wenn nicht,würde ich persönlich den Rechtsweg nicht beschreiten.Wäre mir zu blöd.

Hi Verlange schriftlich von ihm die Kopie seiner Rechnung bzw.Quittung , ( schon wegen der Garantie )notfalls drohe mit einem Anwalt.

Hast Du dafür gezahlt und wenn ja wie viel? Ist es günstiger gewesen, als die Küche neu zu kaufen, dann ist doch o.k.

wenn du sie nich bezahlen sollst, dann lass gut sein

ich hab es so verstanden,das er bezahlt hat(Quittung)...nur ebend auch die Rechnung haben möchte(eventuelle Garantie)

Was möchtest Du wissen?