Küche ausbauen: was kostet das ungefähr?

2 Antworten

Damit ist es ja wohl nicht getan. Sämtliche Anschlüsse müssen auf die andere Seite der Wand gelegt werden. Du solltest einen Fachmann kommen lassen, der sich das vor Ort anschauen kann. Eine Preisangabe, ohne die örtlichen Gegenbenheiten zu kennen ist ungefähr so zutreffend wie eine Wettervorhersage für nächstes Jahr Ostern.

Also vielleicht kannst du die küche ja verkaufen oder verschenken aber dabei sagen dass die küche selbst ausgebaut werden muss, studenten nehmen solche schnäppchen gerne an. Und die Kacheln entfernen zu lassen und wieder zu verputzen würde ca. 300 Euro kosten