KSP-Anwaltskanzlei-PayPal?

4 Antworten

Von Paypal habe ich eine Mail bekommen, dass ich es ausgleichen soll, mehr nicht. Diese Mail kam 2x. Die Überweisung ist statt Montag , am Mittwoch eingegangen. Und KSP kam am Dienstag. Mein Paypal Konto war nach der Überweisung wieder auf 0 und ich habe auch bereits wieder Einzahlungen getätigt

Prüfe, eingeloggt über Deinen Browser, ob Dein Paypal-Konto komplett  ausgeglichen ist.

Eigentlich sollte letzten Montag die Überweisung ankommen.

Ich weiss ja nicht, wann Du überwiesen hast, jedoch sind Samstage, Sonntage und Feiertage keine Bankenarbeitstage. Hast Du nur die EUR 12,99 überwiesen oder auch die von Paypal belastete Bearbeitungsgbeühr für die geplatzten Abbuchungen?

Die email von KSP kannst Du erst einmal missachten, jedoch nicht vernichten. Du kannst auch antworten und darauf verweisen, dass Deine Konto bei Paypal "schon längst" ausgeglichen sei.

Interessant wird  KSP erst wieder, wenn Du einen gerichtliche Mahnbescheid erhalten solltest. Diesem musst Du dann fristgerrecht widersprechen.

ach ksp, inkasso alles der selbe betrügerische Haufen :D Hatte vor ein paar Jahren auch Stress mit solchen Betrügern die versuchen dir einfach nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Laut einem Polizisten dürfen sie sowas auch nicht einfordern da sie meistens einen Fake-Unternehmenssitz angeben und dieses "unternehmen" in Deutschland seinen Sitz haben muss. Falls das jetzt wirklich irgendeine Anwaltskanzlei ist werden sie dir einen Brief mit einem leuchtend gelben Umschlag zusenden,daran erkennst du einen Mahnbescheid (sehr unwahrscheinlich ^^) falls da überhaupt passieren sollte geh zu nächsten Polizei-Wache :D

Wie lange war es schon im Minus, wurdest Du schon angemahnt?