Kryptowährungen unter 18?

3 Antworten

Hey ich würde dir eine hardware wallet empfehlen da dort deine kryptowährungen sicher vor hacking sind und somit sicher offline lagern diese wallet kostet zwar ein paar euro aber wen man Bitcoins oder andere kryptowärhungen im wert von mehreren tausen oder sogar nur hunderten euro hat lohnt es sicht schon denn sollte dein online wallet gehackt werden dann sind die coins unwiederruflich für immer weg

Lad dir doch einfach die Full oder Light Wallets des Coins auf deinen PC

Ich war bei bittrex aber unverifiziert würde ich das heute nicht mehr empfehlen. Für etheriumwährungen aller art nimm MyEtherwallet.com das ist super auch wenn ich zur zeit die finger von btc usw lassen würde, das ist echt nicht mehr so gut wie früher auch wenn viele dir was anderes erzählen wollen (ich hab da auch nen haufen geld gemacht aber das war vor nem knappen jahr) heute läuft das echt nicht mehr so berechenbar!

ist MyEtherwallet.com unter 18 ? :) und danke für die Antwort

komplett anonym weswegen niemand jemals erfahren wird wie alt du bist. Du kannst dir da gratis so viele wallets erstellen wie du willst

....das wurde aber auch gar nicht gefragt!

hey, natürlich ist das berechenbar hättest du dich mal intensiver mit bitcoin beschäftigt, dann hättest du gesehen das der bitcoin fast jedes jahr den selben verlauf hat zumindets von den % her anfang des jahres bis mite/ende april sinkt der btc immer ab Mai steigert er wieder bis er im dezember den höchstwert erreicht das war die letzen jahre immer so und ich gehe stark davon aus das es dieses jahr genauso sein wird...